"Erfolg darf leicht sein - 

Business muss nicht teuer sein!"

DIE MARKTSENSATION 2019

Erfahre die 5 geheimen Phasen deiner (Business)Transformation

Weshalb muss der Start in dein neues Business oder die Professionalisierung deines bestehenden Business immer teuer sein?

Du startest ein neues Business oder möchtest dein bestehendes Business neu ausrichten und professionell aufstellen?

 

Ich kenne das....und ja: Es gibt viel dabei zu beachten - viele Fragen die sich dir stellen, und je mehr du erfährst.....je mehr Fragen kommen auf. Und da du möglichst professionell auftreten möchtest scheinen die Anforderungen ins Unermessliche zu stiegen. Und die unweigerliche Frage die in dir aufsteigt:

 

Schaffe ich das alles? Kann ich das? Schaffe ich das alleine?

 

Ein kurzer Blick ins Internet suggeriert dir die Antwort: NEIN!

 

Du brauchst hier unbedingt professionelle Unterstützung. Suche dir also Coaches und Berater für.....

 

all die grundliegenden Fragen, was denn überhaupt für einen Start/Gründung notwendig ist

deinen Businessplan

deine Positionierung

deine Angebotserstellung

deine Kommunikation

deine Sichtbarkeit

deine Vermarktungsstrategie

deine Kundenaquise

die technische Aufbereitung, mit allen Informationen (was brauche denn überhaupt..?)

und den Verkauf deines Angebotes

 

......und schwups...schon bist du im Geschäft.

 

Die Herausforderungen dabei sind jedoch: Wer ist denn nun der beste Coach für welches Thema? Passen die Informationen und Inhalte zueinander und kann ich das alles zusammenführen? Wieviele Überschneidungen werden sich da auftun? WAS KOSTET MICH DAS BLOSS ALLES??

 

Richtig....viele Coaches/Trainer/Berater, viele Programme, Informationen, Inhalte...versteckte Kosten oder Leistungen die gar nicht inkludiert sind.

Meist landest du bei all diesen einzelnen "kleinen" Angeboten bei mindestens 15.000,- - 20.000,- €, und machen musst du es noch immer selbst, geschweige denn, dass du Umsatz generiert hast.

 

Die Alternative: Du suchst dir einen Anbieter der alles zusammenfasst.....das wird sich jedoch als schier unmögliche Aufgabe erweisen, da es sich bei den Angeboten immer um Programmpakete zu einzelnen Bereichen handelt: Online-Marketing, Verkauf, Marketing, Online-Werbung, Positionierung, Video-Marketing, Strategie etc...... So liegt z.B. ein gutes Angebot im Bereich Online-Marketing bei rund 10.000,- €, aufwärts.

 

Muss das so sein? Klare Antwort: NEIN!

Da ich alle diese Momente der Fragen, der Zweifel, der Entscheidungen und Investitionen kenne habe ich mir die Frage gestellt:

 

Geht es nicht auch anders? Muss Business immer schwierig und teuer sein?

 

Weißt du, ich selbst hatte oft die Momente in denen ich dringend bestimmte Leistungen benötigt hätte: Informationen, Rat, Anleitungen....doch: Ich konnte es mir vielleicht nicht erlauben, weil die Mittel erschöpft waren, jedoch die weitere Entwicklung meines Business genau davon abhängig war. Was nun..?

 

Du beginnst zu experimentieren - meist mit wenig Erfolg oder es wird einfach schlecht, so, dass es dir eher schadet als dich befördert.

Dein Mindset.....ist bereits angeschlagen. Deine Motivation sinkt, der Frust steigt, dein Umfeld sagt dir "..hab ich das nicht gleich gesagt, dass das nix wird?", und oft führen genau diese Momente dazu, dass du die Flinte viel zu früh ins Korn schmeisst und deine Chancen nicht umsetzt - deine Träume, deine Ziele und Wünsche nicht erreichst.

 

Ist das fair? Kann ich denn wirklich nur erfolgreich ein (online) Business betreiben wenn ich vorher immens hohe Investitionen tätige?

 

In den Staaten - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, woher viele der Lehren, Trends und Strategien rühren - sind die Hürden bei weitem nicht so hoch: Coaching ist schier selbstverständlich (sich HILFE zu suchen), höhere Flexibilität und deutlich geringere Kosten.

 

Ich selbst hatte immer wieder das unglaubliche Glück auf Menschen zu treffen die mich befördert und transportiert haben - die wegweisend an meiner Seite standen und mir Möglichkeiten eröffnet haben, wie ich sie aus eigenen Mitteln und Kräften nicht hätte umsetzen können.

 

War die Qualität deshalb schlechter..? NEIN

 

Von diesem Zeitpunkt an habe ich mich immer weiter ausbilden lassen - immer weiter meinen Hunger nach dem Wissen darum gestillt, was es ist, das uns treibt, steuert, beherrscht. Und all dieses Wissen habe ich nun zusammengetragen.

 

Und, da ich seit vielen Jahren aus Leib und Seele COACH bin, es meine Mission ist Menschen zu befördern und zu ihren Zielen zu führen, um so Welt ein klein wenig besser zu machen, und ich es liebe Teil dieser jeden einzelnen Entwicklung sein zu dürfen - ja, daran mitwachse und darin aufgehe, habe ich mich nun zu folgendem Angebot entschlossen:

"Andreas - du bist verrückt..!!! Weshalb machst du das? Was bist du für ein Unternehmer?"

Das war es was ich zu hören bekam als ich Freunden von meiner Idee und diesem einzigartigen Angebot erzählt habe.

 

Und genau diese Frage hat mich weiter bestätigt genau das Richtige zu tun!

Ich WILL, dass DU, die/der das jetzt hier liest, und genau all diese Erfahrungen gemacht hast, verzweifelt bist, dich immer wieder gefragt hast: "Weshalb bekomme ich keine Chance?" - ich möchte genau DIR helfen.

 

Ich möchte für dich dieser Mensch sein dem du heute begegnest, der dir, genau wie es immer wieder erfahren habe, genau diese Chance gibt, auf professionelle Art und Weise zu starten. Ich möchte, dass DU wirklich genau weißt worum es eigentlich geht, was alles notwendig ist, welche Details du zu beachten hast, was notwendig ist - und was nicht, was DIR wirklich gerecht und...: WIE du es umsetzt?

 

ICH WILL, dass DU mit Sinn und Verstand startest und nicht an den Kleinigkeiten scheiterst - weil du gar nicht wusstest danach überhaupt fragen zu müssen und alle anderen dies als selbstverständlich vorausgesetzt haben.

 

UND, ICH WILL, dass du auf nichts verzichtest oder verzichten musst - dass DU DICH nur auf dein Business konzentrierst und dieses erfolgreich an den Markt bringst! Hilf den Menschen mit deinem Angebot, hilf ihnen sich zu helfen, auch ihnen neue Perspektiven zu ermöglichen und mache auch DU die Welt ein kleines Stückchen besser.

 

ALLES, was ich dafür von DIR erwarte:

Deinen absoluten, unbrechbaren Willen zur Umsetzung und zum Erfolg, deinen vollen Einsatz, deine Zeit, deine Energie und dein Commitment zu dir selbst!

Was erwartet dich?

Du wirst 5 Phasen durchlaufen - Phasen der absoluten Transformation, in denen keine Frage unbeantwortet bleibt und kein Thema, dass für dich zielführend ist, nicht bearbeitet wird.

In diesen 5 Phasen deiner (Business)Transformation erfährst du......

 

#Phase 1: Werte / Erfolg / Ziele

Am Ende der Phase 1 wirst du folgendes erreicht haben:

 

  • Du erkennst, definierst und ordnest deine persönlichen Werte im Leben völlig neu und erkennst die tiefgreifende Bedeutung von Werten und wie du sie zielgerichtet setzt
  • Du erfährst alles über Erfolg - was Erfolg für dich ganz persönlich bedeutet, wieviel mehr dieses Wort enthält als nur “Geld und Macht”, wie erfolgreich du bereits heute bist und welche Erfüllung dieses Wort in dein Leben bringt
  • Du erfährst Deine persönlichen Ziele komplett neu zu betrachten, in Einklang zu bringen und an Hand einer fertigen Strategie für dich planbar und erreichbar zu gestalten
  • Du erstellst deine persönliche Positionierung für eine erfolgreiche Umsetzung deines Business, nach den 5 geheimen Formeln der Positionierung
  • Du definierst deinen ganz persönlichen Kunden-Avatar zur gezielten Ansprache und Strategieaufbau
  • Du erstellst dir deinen eigenen “Fahrplan”, eine “Schritt-für-Schritt” Anleitung für den Weg zu deinen Zielen und Wünschen, Freiheit und Unabhängigkeit

 

#Phase 2: Die universelle Energie und Kraft Deines Seins (Mindset- und Blockadentransformation)

Am Ende der Phase 2 wirst du folgendes erreicht haben:

 

  • Deine Selbstliebe ist der Schlüssel zu deinem Erfolg - du erkennst dich als einzigartiges Lebewesen an und erreichst die grenzenlose Liebe zu dir als Mensch und Wesen - nur so wirst du auch andere Menschen bewegen können von dir, und deinem Angebot begeistert zu sein
  • Du erkennst deine Herausforderungen und Blockaden, deine Glaubenssätze und lernst diese umzukehren und als Erfolg und Macht in all dein Handeln einzubringen
  • Du verstehst ab sofort die Gedanken und Handlungen deines Gegenübers und diese für dich umzusetzen, für ein leichteres Miteinander, ein tieferes Verständnis und nachhaltigen Erfolg in allem was du tust
  • Du steigerst deine persönlichen Coachingqualitäten - für dich, deine Kunden und dein Umfeld
  • Du steigerst unweigerlich deine Lebensqualität in allen Bereichen, für mehr Harmonie und Ausgeglichenheit und tiefer Erfüllung, auch im Privaten

 

#Phase 3: Strukturen & Strategien

Am Ende der Phase 3 wirst du folgendes erreicht haben:

 

  • Du bist Unternehmer(in) - mit allen Konsequenzen - du kommst in die Umsetzung deines eigenen Planers und Motivators, als Garant für deinen Durchbruch
  • Du bekommst eines fertiges Erfolgssystem für deine tägliche und wöchentliche Planung, Kontrolle und Sicherheit, für all deine Aktivitäten
  • Du hast eine spitze Positionierung und kannst dich damit perfekt von anderen abgrenzen
  • Du erfährst, wie du deinen Kunden erkennst und ihn/sie zielgerichtet ansprichst
  • Du erstellst dir ein komplettes Strategiekonzept für dein persönliches Business und überlässt nichts dem Zufall
  • Du nutzt die Komplexität der Möglichkeiten in der Geschäftsanbahnung auf spielerische Art und Weise und passt sie genau deinen persönlichen Gegebenheiten an
  • Die triffst Entscheidungen nach klaren, nachvollziehbaren Mustern
  • Du schaffst dir dein persönliches Erfolgsmodell für mehr Freiheit, Zeit und Erfolg
  • Du erkennst den absoluten “Need” der Fortbildung und Entwicklung und lernst jede Alltagssituation dazu zu nutzen

 

#Phase 4: Sichtbarkeit

Am Ende der Phase 4 wirst du folgendes erreicht haben:

 

  • Jeder erfährt wer du bist und was deine Mission ist
  • Du wirst zur absoluten Marke - deinem persönlichen, individuellen “Brand” und “brennst” dich in die Gedanken deiner Interessenten und Kunden ein
  • Du verstehst es deine ganz natürliche Präsenz effektiv einzusetzen und synonym für deine Leistungen zu sein
  • Du nutzt die digitalen Möglichkeiten zur Entkomplexisierung und Reduzierung deines Arbeitsaufwandes und für mehr Zeit und Erfolg
  • Du lernst alles über die Geheimnisse und den Erfolg von “social-Affiliate” (damit ist nicht das Internet gemeint!), immer und überall
  • Du verstehst die Kunst “aus den Fehlern der anderen zu lernen” und dies sofort umzusetzen
  • Du erfährst wie du zielgerecht Werbung formulierst, gestaltest und schaltest
  • Du bist ein Multi-Kanal-Talent mit zielgerichteter Präsenz und TOP-Angebot für deine Kunden und Partner

 

#Phase 5: Boni

Am Ende der Phase 5 wirst du folgendes erreicht haben:

 

  • Du bekommst wechselnde, wertvolle Inhalte, welche die einzelnen Phasen noch erweitern und  bereichern - Leistungen, die du normalerweise bereits als eigenständige Seminare buchen müsstest. Du erhältst viele wertvolle Inhalte, die in sonst keiner Strategie enthalten sind und die übrigen Phasen zu einem absoluten Erfolg für all deine Wege und dein zukünftiges Leben anreichern. Zum Beispiel sprechen wir darüber.... 
    • Was sind zwingende Voraussetungen für den Start (von der Idee bis zum ersten Gang zum Amt)
    • Inhalt und Aufbau einer Homepage
    • Inhalt und Aufbau einer Landingpage (und wann du was überhaupt benötigst)
    • Wie du richtig Videos erstellst, für deine Seiten und Werbung
    • Wie du ein Webinar richtig erstellst und wofür dies gut bzw. sogar notwendig ist
    • Wie du dein Angebot richtig verkaufst
    • Welche Programme / Apps du wofür benötigst und welche du am besten einsetzt
    • Empfehlungen zu Apps rund um das Thema (Werbung, Homepageerstellung, CRM, Mail, Abrechnung etc.)
    • Buchempfehlungen, für deine stetige Weiterentwicklung und Bildung

und vieles mehr - lass dich überraschen!

Wie genau läuft das alles ab?

 

Das Programm läuft über 5 Monate - die Inhalte erstrecken sich über 12 Wochen zzgl. 2 Monate Nachlauf. Damit du dich wirklich voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst (manchmal hast du ja auch NOCH einen Hauptjob, den du gerne ablösen möchtest) erfolgt alles Online - d.h. du musst nirgends räumlich präsent sein, anreisen, Urlaub nehmen, hohe Kosten für Übernachtung einplanen, deine Zeit planen etc..

Wo auch immer du dich gerade befindest und die Zeit findest kannst du arbeiten, ob in den Pausen, im Urlaub, abends zu Hause, an den Wochenenden etc.. - du bist vollkommen orts- und zeitunabhängig!

 

Für dieses Programm erhältst du:

 

einen individuellen, exclusiven Zugang zum Mitgliederbereich

du erhältst wöchentlich neue Videos, Audios, Downloads und Aufgaben 

du bekommst Vorlagen zu verschiedenen Themen, für deine täglichen Abläufe

du bist Mitglied einer exclusiven Facebook-Gruppe

du hast die Chance direkte Kooperationen mit anderen Teilnehmern einzugehen

wöchentlich erfolgen 2 Live-Calls, mit Q&A, Erklärungen, Anregungen, Tipps 

Coaching-Calls zu Mindset und Blockaden

und hast den stetigen Kontakt zu mir und meinem Team.

Dieses Programm starten am 01.03.2019

 

Ein solches Angebot wirst du in vergleichbarer Form am deutschsprachigen Markt nicht finden, und wenn würde es eine Investition von mindestens 10.000,- € und mehr bedeuten.

 

ICH biete DIR hier nun den absoluten Preisbrecher - eine Revolution des Marktes.....und die Hater freuen sich.

Ich biete dieses komplette Paket (und ich kann es eigentlich selbst noch gar nicht fassen - aber jetzt ist es raus...)

 

zu einem Preis an von: 2.997,- €*

 

Die ersten 20 Anmeldungen erhalten einen bahnbrechenden

Frühbucher-Rabatt - Gesamtpreis: 1.297,- €*

(oder im Monatsabo mit einer Laufzeit von 5 Monaten á 300,- €)

 

Für Anmeldungen ab dem 01.03.2019 liegt der

Programmpreis bei: 2.997,- €*

 

Das Angebot wird nur eine begrenzte Zeit online sein -

danach gelten wieder unsere normalen Konditionen von 7.299,- €*

 

Es gibt keine stundenlangen Webinare, Orientierungs- / Strategie- / Klarheitsgespräche im Vorfeld, mit langen Angebots- und Verkaufsprozessen. Das kennst du bereits zu genüge..und du willst es im Grunde gar nicht mehr hören.

 

Jeder dieser Preise an sich ist unschlagbar und noch nie da gewesen...! Ich muss wirklich verrückt sein...

 

Wenn Du JETZT und HIER DEINE Chance erkannt hast und dieses Angebot wahrnehmen möchtest, dann klicke einfach den nachstehenden Button, gib deine Daten und Zahlungswünsche an und sei Teil einer einzigartigen Community (der Einstieg ist jederzeit möglich).

 

Mach 2019 zu deinem Jahr!!

Solltest du noch individuelle Fragen haben so kannst du mich gerne jederzeit per Mail unter der: andreas.busch@souladventures.de erreichen.

Das Ziel ist: Komplexität runter - Komfort rauf!

 

Ich freue mich auf dich.....dein Andreas

*: Preis je Teilnehmer, exclusiv, zzgl. Umsatzsteuer.