NEU: Network-Booster

 Du hast Fuß gefasst im Network-Marketing / MLM / Online-Marketing / Sales?

 Du willst generell im Vertrieb starten und durchstarten - mit System?

 Der Start war...ok?

 Du hast bereits viel Zeit investiert?

 Dir fehlt der richtige KICK - damit es endlich so richtig durchstartet?

 

So geht es vielen: Sie begeistern sich für ein Vertriebsmodell und erfahren zunächst auch Unterstützung aus den Strukturen - so gut es der Sponsor leisten kann. Dann beginnen die ersten eigenständigen Anläufe: Telefonate, Präsentationen, persönliche Gespräche etc. - um die jeweilige Leistung / Produkt zu vermarkten und möglichst auch eine eigene Struktur aufzubauen. Und hier lauern dann die ersten Enttäuschungen:

 

 Scheinar ist doch alles nicht so einfach wie es geheißen hat?

 Der Sponsor hat keine Ideen mehr / spürt vielleicht sogar Konkurrenz?

 Unterstützungen bleiben aus?

 Der so sehr erhoffte Erfolg bleib aus...?

 

Vielen Networkern fehlt die Erfahrung im Vertriebs-Dschungel, und gerade wenn sich zu Beginn die Misserfolge häufen schwindet schnell die Motivation und der Mut. Du hast jedoch alles auf diese Karte gesetzt, Geld und Zeit investiert und willst unbedingt durchstarten, weißt jedoch noch nicht so richtig wie..?

 

All Das ist kein Makel - kein Versagen, denn sei Dir gewiss:

 

Sehr vielen Deiner Kollegen geht es so. Dies, zumindest sich selbst nicht einzugestehen wäre jedoch ein Fehler - Kapitulation, und Du gibst auf bevor Du überhaupt richtig angefangen hast.

 

Willst Du das wirklich? Und niemals erfahren welche Chancen Du gehabt hättest?

 

Die Lösung heißt:

 

Network-Booster

 

Das Network-Booster Programm ist speziell für diesen Bedarf entwickelt:

 

 Am Anfang steht ein Special zum Thema Zielplanung und Erfolg - mit detaillierten Beispielen und Vorlagen, als Ausgangspunkt für ein erfolgreiches Programm. Schon hier wirst Du staunen..

 

 Innerhalb von 10 Wochen gebe ich Dir durch stetige Aufgabenstellungen alles Werkzeug an die Hand wie Du Dein Business - unabhängig davon ob Du Kryptowährungen, Pflegeprodukte, Finanzprodukte etc. verkaufst - in eine absolut strukturierte, einfach nachvollziehbare Form bringst und in die Lage versetzt wirst Deine Ergebnisse drastisch zu erhöhen.

 

 Alle Themen sind detailliert aufgebaut, werden Schritt für Schritt erklärt, und folgenden einem logischen Aufbau.

 

 Du bist vollkommen zeit- und ortsunabhängig - d.h. alleine Du entscheidest wann, wo und in welcher Geschwindigkeit Du arbeitest. Du kannst das Programm in 10 Wochen durchlaufen, gleichermaßen jedoch auch für Dich entscheiden nur schneller oder langsamer* mit dem Programm zu arbeiten und die Aufgaben zu erfüllen.

 

 Zu allem gibt es praktische Beispiele aus dem Alltag - nicht speziell auf ein Business zugeschneiten, sondern sehr allegemeinverständlich und anwendbar dargestellt, so, dass es jeder, auch ohne Vorkenntnisse, Studium oder Ähnlichem nachvollziehen und umsetzen kann.

 

*: Aus meiner Erfahrung heraus habe ich den Zeitrahmen gewählt. Die Aufgaben variieren vom Umfang - stellen Dich jedoch hier und da vor echte Herausforderungen, da Du eine komplett neue Herangehensweise kennen lernen wirst und die Zwischenzeiten für die Umsetzung gut einsetzen kannst.

Kommen mal Fragen auf so ist auch für diesen Fall gesorgt.

 

Im Vorlauf zu dem Programm erhältst Du einen Workshop zum Thema Zieldefinition, Zielplanung und Erreichung - ebenfalls sehr detailliert und anschaulich dargestellt.

 

Die Zieldefinition, beginnend mit der Frage:

 

Was ist Dein Ziel überhaupt (Du wirst erstaunt sein)

 

über eine schrittweise Planung bis hin zur Erreichung.

 

Ohne Dein Ziel wirklich zu kennen und klar zu definieren wirst Du nie erfolgreich sein können - und auch das erfährst Du genau, weshalb das so ist und wie Du es umsetzt.

 

Wenn nun auch Du neugierig geworden bist und mehr dazu erfahren möchtest

 

 wie alles genau abläuft

 was die Inhalte sind

 wie die Struktur aufgebaut ist

 welche Bausteine zu diesem Programm gehören

und

 wie es auch Dir genau weiterhilft

 

dann ruf mich an:      0049 176 633 639 74

und verabrede Dich zu einem kostenlosen Analaysegespräch in dem Du bereits sehr viele wertvolle Tipps erhältst.

 

Alles was Du in diesem Kurs lernst habe ich bereits getestet und selbst erlebt, step-by-step, jeden einzelnen Schritt selbst gegangen und immer wieder verfeinert und optimiert bis hin zu diesem Kurs.

 

Nutze die Chance und melde Dich - JETZT!     0049 176 633 639 74

 

Wie lange willst Du noch warten endlich Deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen und sie zu greifen?

 

Stell Dir vor: Ab morgen hast Du einen genauen Plan....

 

 was Du, genau aufeinander abgestimmt, tun kannst

 wie Du alles umsetzt

 weshalb Du welche Bausteine nutzen kannst, um Deine Ziele zu erreichen

 Du an Hand einfach verständlicher Aufgaben und Beispiele schnell erkennst wie und weshalb dies genau auch bei Dir funktionieren wird

 

 Du kannst den Plan jederzeit anpassen - an Deine konkrete Situation

 

 Du alleine bestimmt die Geschwindigkeit in der Du arbeiten möchtest

 

Sei schlau - partizipiere an den Fehlern und Herausforderungen vieler Anderer und lerne aus deren Erfahrungen und Erfolgen. Du mußt nicht jeden Fehler nachmachen und jede Erfahrung selbst erfahren.

 

Der Network-Booster ist ein modernes Modeling-Modell. Was heißt das?

 

An Hand vieler Praxissituationen, welche ich analysiert habe, habe ich eine Expertenauswahl aller Möglichkeiten zur Vermeidung klassischer Fehler getroffen, welche Dir ermöglicht viel Zeit - und auch Geld - zu sparen, durch Fehlentscheidungen, durch falsche Abfolgen einzelner Aufgaben, oder, dass Du Dinge ganz einfach nicht durchführst, weil Du sie gar nicht kennst - diese jedoch zwingend notwendig sind.

 

Jeder erfolgreiche Geschäftsmann, jeder Prominente bedient sich dieser Modeling-Geheim-Formel und wird somit immer erfolgreicher.

 

Als kleines Kind hast Du dies auch getan - unbewußt und vollkommen automatisch: Du bist einfach aufgestanden und gelaufen, hast irgendwann plötzlich gesprochen, hast aufgepasst wie man sich in bestimmten Situationen verhält.

 

Die Tierwelt macht es uns vor - die Jungen lernen von den Alten, erfahrenen, alleine durch "abgucken" und "nachmachen".

 

Und Du...? Du willst es unbedingt kompliziert? Weil das Leben kompliziert ist und Erfolg harte Arbeit bedeutet?

 

Komm ins 21ste Jahrhundert und starte JETZT endlich durch...

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Dein

Andreas