Gratulation und vielen Dank für deine Buchung!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen mit der Buchung der souladventures Mastermind - eine Entscheidung für dich, dein Business und deine Zukunft...UND: Für deine Kunden, welche du nun noch einfacher erreichst und unterstützt in ihrem Handeln. Wie großartig ist das alles...

 

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner DigiStore24.de. In Folge erhältst du automatisch eine eMail-Benachrichtigung (bitte schau im Zweifelsfall auch in deinem Spam-Ordner nach) mit deinem Zugangslink zum Mitgliederbereich der Mastermind, sowie deinem vorläufigen Passwort, welches du bitte als erstes änderst.
Im Mitgliederbereich stehen dir dann alle Inhalte, Dokumente, Videos, Audios etc. zur Verfügung und es kann losgehen.

VIEL SPAß!

 

Bei Fragen wende dich bitte an support@souladventures.de