"Niemand erinnert sich an den, der es nur versucht hat!"

Ich wurde 1969, als Teil einer fürsorglichen, liebenden und stets umsorgenden Familie geboren und wuchs gemeinsam mit 2 älteren Geschwistern auf.

Wie so oft genoß ich als jüngster Sprößling viele Freiheiten, und unsere Eltern waren stets bemüht uns alles zu ermöglichen, uns all` unsere Wünsche zu erfüllen – auch wenn sie selbst dafür vielleicht entbehren mußten.

 

Ich verlebte eine schöne, tolle, behütete Kindheit, und nach erfolgreichem Abschluss der Schule begann ich eine kaufmännische Ausbildung, gefolgt von einem betriebswirtschaftlichen Studium, so, wie es sich wahrscheinlich die meisten Eltern für Ihre Kinder, und auch ein wenig für sich, wünschen.

 

Wie so oft kündigte sich einhergehend die Familienplanung, der erste von zwei großartigen Söhnen an, und schon bald darauf auch der Zweite.

Wir packten also unserer sieben Sachen und „wanderten aus“ in die weite Welt, ein behütetes Örtchen zu finden, für Kind und Familie, und fanden dies in einem niederrheinischen Örtchen, in Form von einem Häuschen und Garten. Wie im Bilderbuch…….

 

Was nun noch fehlte war der berufliche Erfolg, jedoch ließ auch dieser nicht lange auf sich warten: Über die Jahre, und viele Stationen hinweg etablierte ich mich recht erfolgreich in meiner Branche, setze Meilensteine, wuchs über mich hinaus.

Ich wollte Rekorde schlagen, besser sein als alle Anderen, zeigen was ich erreichen kann, der beste Vater, Partner, Freund, Kollege sein, der man sein konnte. Es war an der Zeit neue Ideale zu schaffen und diesen nachzueifern.

Ich fühlte mich großartig, unbesiegbar, zu allem und höherem berufen. Ich fühlte mich als top Manager, top……..alles, die Ziele wuchsen schier täglich, und mit Ihnen ………. deren Tribut.

 

Es folgte das scheinbar unvermeidliche:

 

Wünsche und Ziele wurden bald unerreichbar, meine Grenzen hatte ich längst erreicht und überschritten. Nach Ruhm und Erfolg kamen Besinnung, Trennung, Stagnation.

Ich war den Anforderungen, meinen eigenen Erwartungen, nicht mehr gewachsen, konnte diese nicht mehr erfüllen.

 

 

Zu dieser Zeit hatte ich das große Glück großartige Menschen kennen zu lernen, mir neue Horizonte erschließen zu dürfen und, mit viel Hilfe und Unterstützung einiger weniger Menschen, wieder zu wachsen, neu emporzukommen und mich neu zu entwickeln und zu erfinden.

Und diese Chance nutze ich, zunächst vollkommen unbewusst, doch hatte sie eine komplette Neuausrichtung zur Folge. Eine Neuausrichtung von mir, dem Menschen Andreas Busch.

 

Heute bin ich ein exzellent ausgebildeter NLP Master Practitioner, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Business Coach, Hypnose- und wingwave© Emotions-Coach.

 

Ich habe gelernt nach den Ursprüngen zu forschen, um die Dinge und das Leben zu verstehen, zu hinterfragen und zu verändern.

 

Ich habe gelernt Begriffe wie Werte und Ziele neu zu verstehen, neu zu definieren und zu setzen. UND, ich habe verstanden, weshalb vieles in MEINEM Leben sich einfach nur so entwickeln konnte wie es sich entwickelt hat. Und genau da liegt das Wesentliche:

 

Du kannst in der Regel gar nichts daran ändern, das die Dinge sind wie sie sind, weil du niemals gelernt hast wie sich alles entwickelt, wie die Gesetze des Seins lauten und Du damit umgehen kannst. Du hast nie gelernt wie die Dinge funktionieren und die unweigerlichen Konsequenzen, ganz alleine daraus entstehen.

 

Nun stell dir vor……….Du hättest es gewußt…?! Stell Dir vor dies jetzt zu lernen, der Kapitain deines Dampfers zu werden und die Richtung selbst zu planen und anzugeben.

 

Als ich all das erkannt und verstanden habe, habe ich mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte diese Erfahrungen und Entwicklungen weitergeben. Ich habe gelernt Dankbarkeit und Demut zu entwickeln und zu empfinden, tief in mir.

 

Viele tausend Menschen dort draußen führen genau dieses Leben, haben jedoch nicht das Glück den Weg heraus zu finden, oder sie merken, dass sie genau auf diesem Wege sind, jedoch nicht wissen wo die richtige Abzweigung ist.

 

Genau dort stehe ich und möchte DIR helfen. GEMEINSAM erarbeiten und verstehen wir wie sich alles entwickelt hat, welche Weiche vielleicht nicht optimal gestellt war und wie wir ein Modell daraus entwickeln, dass DICH in eine tolle Zukunft, genau nach Deinen Vorstellungen, gehen lässt.

 

 

In meinem kostenlosen Webinar wirst Du einen weiteren, tiefen Einblick erhalten und den Wert, und die sich daraus ergebenden Chancen, erkennen.

 

Du wirst sehen und verstehen wie sich mein Leben grundliegend geändert hat und wie auch du dein Leben von Grund auf neue Pfeiler stellen kannst.

 

Du wirst jetzt sicherlich auch immer neugieriger – hast dich hier und dort wieder gefunden und für dich gemerkt: „Es wird Zeit aktiv zu werden!“

 

Melde auch Du Dich zu meinem kostenlosen Webinar an und erkenne wie schön das Leben ist und wie einfach der Weg dorthin ist. Ich zeige Dir diesen Weg und begleite Dich.

 

Außerdem verrate ich Dir exclusiv die "5 Geheimnisse, auf dem Weg zu deinem Erfolg" - und zum Schluß erwartet dich noch ein exclusives Geschenk.

 

Du bist nur noch einen Klick entfernt……ich freue mich auf dich!